Pasta con Amici im Frühstückfernsehen
Buon giorno, Deutschland!

Pasta con Amici im Frühstückfernsehen

Mit Pasta con Amici auf der Überholspur: Unser Autor Angelo Tortora kocht jetzt auch im Frühstücksfernsehen von Sat.1

In Baden-Baden ist das Mamma Lina schon länger in aller Munde – jetzt aber erreicht unser Autor Angelo Tortora ein noch viel größeres Publikum: Als Gastkoch im Sat.1-Frühstücksfernsehen hat er kurz vor Ostern sein Rezept für Spagheti Carbonara präsentiert und viel positives Feedback bekommen. Angelo als Fernsehkoch – das passt. Denn via Instagram erreicht er schon seit längerem weit mehr als 100.000 Fans und ist mit dieser Community im Rücken (natürlich) auch unser Bestseller-Autor.

Die besten Nudelrezepte von Angelo und seinem Bruder Roberto gibt es in Pasta con Amici, Deutschlands abgefahrenste Pizza-Kreationen finden sich in Pizza con Amore. Beide Bücher haben ihren Anfang in Baden-Baden genommen, wo die Gastro-Brüder als Schwarzwald-Neapolitaner das Lieblingslokal vieler Prominenter sind. Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Jens Knossala und viele weitere: Sie alle sind regelmäßig im 87 Mamma Lina zu Gast.

Gemeinsam sind wir dann nach Neapel. Wir haben uns auf die Suche nach der Seele der Pizza gemacht, nach der besten Pasta der Welt und dem Geheimnis des weißen Golds vom Vesuv: Mozzarella der Spitzenklasse. Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mal einen Blick ins Buch zu werfen: Hier gibt es ein paar Seiten zum reinschmökern und natürlich kann man die beiden Bücher hier auch gleich bestellen…

Pasta con Amici im Frühstückfernsehen