Unser Veggie-Kochbuch wurde von der GAD ausgezeichnet

Ein Buch aus der Schwarzwald-Reloaded-Reihe wurde erneut beim Literarischen Kochbuchwettbewerb ausgezeichnet!

Alle Welt liebt Veggie! So auch die Gastronomische Akademie Deutschlands. Die Juroren haben beim 57. Literarischen Wettbewerb in Arnsberg unseren Bestseller Schwarzwald Reloaded IV – Das Veggiekochbuch mit der GAD-Silbermedaille ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung in der Food- und Kochbuchbranche zeichnet nun seit fast 60 Jahren deutschsprachige Kochbücher aus, die mit ihrer Qualität und ihrem Inhalt überzeugen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für den vierten Band unserer Schwarzwälder Kochbuchreihe, da sie die Aufmerksamkeit auf die vegetarische Seite des Schwarzwaldes legt und zeigt, dass dieser mehr kann als nur Schinken, Flammkuchen und Bibbeleskäs mit Brägele.

Unser Veggie-Kochbuch wurde von der GAD ausgezeichnet