Tietge Verlag hat eine neue Verlagsauslieferung

Tietge kooperiert mit Südost Service

 

Nach dem Zusammenschluss mit dem Olivia Verlag hat sich für uns die Frage nach unserer künftigen Logistik-Strategie neu gestellt. Unser Ziel war, für den Handel und die Barsortimente eine jederzeit zuverlässige und schnelle Auslieferung sicherzustellen. Bisher und mit unserem früher kleinen Buchsortiment haben wir das einfach selbst übernommen – ab dem 1. April aber haben wir mit Christian Wick und seinem Südost Service aus Waldkirchen einen professionellen, kompetenten, flexiblen und extrem leistungsstarken Partner als Verlagsauslieferung an der Seite.

Für die Bücher des Olivia-Verlags bedeutet das einen Umzug in der ersten April-Woche: von Erfurt nach Waldkirchen. Sollte es in dieser Zeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, bitten wir schon jetzt um Nachsicht.

Tietge Verlag hat eine neue Verlagsauslieferung